Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 21:12   #3 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AW: HDCP - Failed HDCP key binding verification

Ich habe manchmal auch so einen Neustart ohne Vorankündigung. Habe aber eine Nvidia 7900GT von Aopen. Ein Hitzeproblem kann ich schon mal ausschließen, weil das System gut gekühlt ist und der Fehler vor allem wenige Minuten nach dem Anschalten auftritt.
Hat jemand eine Idee?
Könnte mir noch vorstellen, dass die HDTV-Karte den Absturz verursacht. Allgemein kann es auch ein Speicherproblem sein - aber da haben meine Spielereien nicht sehr viel verändert. Ist halt immer schwierig bei sporadisch auftretenden Fehlern.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten