Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 02:55   #3 (permalink)
porkman3
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Sempron Mobile3100+ S754, was tun???

hi also ich hab mich jetzt für nen Asrock K8NF4G-SATA2

endschieden des soll laut rücksprache mit den einem fachhändler laufen. ich bin gespannt. sollte heute oder morgen mit der post kommen. war garnich so einfach nen passenden kühler für den prozessor zu finden, hab für nen zalman 9500 ersteigert gebraucht für wenig geld,der is ja zum aufschrauben ohne diese seltsamen halteklammern ^^ der sollte den locker kühl halten! dazu benutz wie immer liquid metal paste

also wenn der gaul laufen sollte poste ich es gleich
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten