Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 08:42   #39 (permalink)
REX
PC Schrauber
 
Benutzerbild von REX
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 176

REX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon64 3800+

Habe nich gestern noch mal in einem anderen Forum umgeschaut und genau das selbe Problem gefunden. Angeblicher 3800+ läuft nur auf 1800 Mhz. Dort war die erste Vermutung das es am cool'n'quiet liegt und das Problem zu lösen ist wenn man es ausstellt.
Doch es stellte sich heraus das das Bios gemodded worden ist und nur ein 3000+ eingebaut worden war.
Auf der Rechnung des Internethändlers war folgende CPU-Beschreibung zu lesen
"AMD Athlon 64/auf 3800+, Sockel 939, Venice, optimiert tray"
Habe diesen Thread unter www.athlon.de gefunden, der User benutzt den Namen "MARIO1811".

Scheint genau dein Problem zu sein.
(Ach ja Firma war in diesem Fall www.hi-tech.at)
REX ist offline   Mit Zitat antworten