Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 19:42   #1 (permalink)
HêLLf!rê
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von HêLLf!rê
 

Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 18

HêLLf!rê befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil MSI P 965 Platinum: Crossfire tauglich und zukunftssicher?

Hi oder besser gesagt guten Abend an alle die meinen Thread lesen
Bin neu hier im Forum aber Ich denke mal hier guten Rat bzw Infos zu bekommen.

Hab mir vor 2 Tagen ne Menge Hardware bestellt, weil mein ALDI PC schlapp macht
--------
Intel Core 2 Duo E6400
ATI Sapphire X1950XTX
MSI P965 Platinum
Sharkoon 480Watt SilentStorm

Für ca. 800€ denke/hoffe ich mal, dass ich was ordentliches im Vergleich bestellt habe aber mein Mainboard (MSI P 965 Platinum) macht mir ein paar Sorgen.
In einem PCGAMES-Hardware Test hatte das Mainboard gut abgeschnitten weshalb ich es bestellt hab aber Informationen über das Mainboard gab es nicht sehr viele und mit Crossfire und Sli kenn ich mich auch nicht so wirklich aus. Deshalb hier meine Frage: Lohnt sich das Mainboard in Hinblick auf Zukunft?,Unterstützt es "Crossfire"? und ist es gut geeignet für mein System?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt denn mein Spiele-System söllte nicht an einem "billig" Mainboard scheitern
HêLLf!rê ist offline   Mit Zitat antworten