Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 13:34   #48 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon64 3800+

Hi,
kannst du mal bitte noch die Originale-Produktbeschreibung irgendwo auftreiben. Also so wie die Kiste im Internet angeboten wurde ?

Wenn da nicht eindeutig was von übertaktet oder so steht würd ich ohne Umschweife Anzeige wegen Betrug erstatten. Die Polizei freut sich immer über Anzeigen, in denen der Beschuldigte schon fest steht = Ermittlungserfolg in der Statistik

Man hat hier eindeutig einen A64 3000+ übertaktet und dann als 3800+ verkauft. Die VCore Erhöhung ist ja auch auf dem Merkzettel aufgeschrieben worden.

Kannst du mal bitte Prime auf dem Rechner anwerfen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Kiste wirklich stabil rechnet. Weil ist doch schon bissel diletantisch übertaktet. HT läuft mit mehr als 1000 MHz.

Wenn ich so ne Gurke angedreht bekommen hätte. > Prime und Ati-Tool bis die Kiste abbrennt und dann auf Garantie pochen.

A64 (allgemein) > Original FSB 200 MHz, Multi nach oben gelockt > da ist nichts drann zu machen
A64 3000+ FSB200 x Multi 9 (max) = 1800 MHz
A64 3800+ FSB200 x Multi 12 (max) = 2400 MHz
Fake A64 3800+ von Hi-Tech ungesunder FSB 265.1 x Multi 9 (ist ja nen 3000er) = fast 2400 MHz

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten