Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 19:40   #1 (permalink)
Eisbaer89
Abakus
 
Benutzerbild von Eisbaer89
 

Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 25

Eisbaer89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich X1900XT, X1950XTX und ein Samsung Monitor...

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Hallo Leute,

ich habe mir heute eine neue X1950XTX (Master) gekauft und lasse diese im Crossfire mit meiner X1900XT laufen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel oder ein Benchmark Programm starte fängt mein monitor (Samsung SyncMaster 913B) an zu wackeln. D.h. das gesamte bild schiebt sich um c.a 3-4mm von Rechts nach Links und wieder zurück. Das macht der dann die ganze Zeit, es sei denn ich schließe den Monitor über das Analogkabel an, dann läuft alles ganz normal. Bei der Samsung Hotline konnte man mir auch nicht Weiterhelfen darum versuch ich es hier einmal...
Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Greetz Eisbär
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica][/FONT]
Eisbaer89 ist offline   Mit Zitat antworten