Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 13:52   #5 (permalink)
Eisbaer89
Abakus
 
Benutzerbild von Eisbaer89
 

Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 25

Eisbaer89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: X1900XT, X1950XTX und ein Samsung Monitor...

Ich hab den fehler schon gefunden! Trotzdem danke für deine Antwort!
Ich hatte gestern noch das ziemlich aktuelle CCC installiert und ich hab festgestellt, das es sich nicht um die aktuellste version handelt. Darum hab ich mir jetzt nochma eine bei ati runtergeladen und es geht wieder!

Welche von den beiden Karten hast du denn? Und wieviel Punkte bekomste bei 3Dmark05? 06 kann ich leider nicht testen, denn wenn es da auf die höhepunkte zu geht geht mein PC aus... (Netzteil wohl zu schwach trotz 480W +5V-35A)
Eisbaer89 ist offline   Mit Zitat antworten