Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 18:19   #7 (permalink)
Eisbaer89
Abakus
 
Benutzerbild von Eisbaer89
 

Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 25

Eisbaer89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: X1900XT, X1950XTX und ein Samsung Monitor...

Ja gut das ist ja der Normalfall, dass das dann besser läuft. Aber ich hab bei 3dMark 05 nur 10500 Punkte... das hat ein Kumpel von mir schon mit seiner X1900XTX...
Ich hab nämlich so das Gefühl, das da nicht beide Karten angesprochen werden darum wollte ich da ma vergleichen.
Hier ma mein System:
4x Kingston 512Mb DDR2
Amd X2 3800+
1x X1900XT
1x X1950XTX
2x 160GB S-ATA Platten

Übrigens hab ich ma bei Pc-king angerufen wegen dem Netzteil. Die haben mir nämlich gesagt, das es kein Problem sei 2 Grakas mit dem zu betreiben. Dann hab ich denen ma erklärt, dass das nicht reicht und jetzt bring ich nächste Woche meinen Pc dahin und die gucken sich das an. Evtl. bekomm ich dann eine Gutschrift von dem altem nt und kann mir dann ein neues aussuchen . Kann mir da vllt. jemand eins empfehlen?
Eisbaer89 ist offline   Mit Zitat antworten