Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 23:34   #1 (permalink)
Eros
Neuling
 

Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 4

Eros befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Oc meines 3000+ Barton

Hallo erstmal,
so bin ganz neu hier (mein erster Tag) und hätte gleich eine Frage,
ich hab einen 3000+ Barton FSB 200 den hab ich hoch getaktet von 2.1@2.3 läuft auch eigentlich ganz gut habe einfach den FSB auf 220 gesetzt und mein multi ist bei 10,5. jetzt die Frage ist mein multi eigentlich gelockt hab threads hier gelesen wo welche die multi bei der cpu verändert haben. und wie viel könnte ich theoretisch raus holen hab ein kt6 delta von msi das board stinkt zum himmel ich hab irgendein billig ram drin den kann ich schon nicht auf 400 laufen lassen ahb ihn auf 333 und irgendwie ist der immer noch *****

Mfg Eros

Ps: das auch das erstemal das ich mich in einem forum anmeldet und was postet bin sozusagen jungfrau hier und noch was verändert man wenn mann den v.core hoch oder runterstellt und was ist spectrum hab das ausgestellt kann das aber auf 0,5% 0.25% 0,75% ka was das sein soll ^^
Eros ist offline   Mit Zitat antworten