Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 12:50   #7 (permalink)
atim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2 GB ram oder doch 3 GB ?

Zitat:
Zitat von Bass
sieht gut aus, aber nimm lieber nur 2 gb ram un dafür einen e6700 .... weil 3 gb is übertrieben, 2 gb reicht auch völlig für spiele, wovon ich bei der zusammenstellung mal ausgehe das der pc dafür sein soll

Das ist doch mal ne gute idee. Wenn du nicht übtertakten willst, dann nim nen e6700. Der kann schon ein wenig mehr aus der 8800GTX rauskitzeln. Und das bedeutet das du noch mehr überflüssige FPS hast Und außerdem kannste das dann ja später noch zu 3 oder sogar 4 GB ram erweitern.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten