Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 13:27   #60 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon64 3800+

Hi,
wenn in der Beschreibung des Angebots nicht explizit 3000@3800 drinn steht dann ist es Betrug. Wenn du gleich um die Ecke wohnst würd ich mal dort vorbei schaun und die Leute klar und deutlich von Ihrem BETRUG in Kenntnis setzen.

Hast du nun mal mit Prime getestet ob die Kiste wirklich stabil läuft. Wenn Prime Fehler meldet ist es bedeutend einfacher. Da kannst du problemlos Wandlung bzw. Reperatur beantragen. Ausserdem fehlen die 14 MHz zum 3800er.

Zitat:
Zitat von Badynator
Aber die werden versuchen mich gleich wieder abzuspeisen!
Dann solltest du dich vorher schon mal metal darauf vorbereiten, dass du es denen nicht leicht machen wirst. Ich würde klipp und klar auf einer Antwort bestehen, warum man dich übern Tisch gezogen hat.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten