Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 08:13   #75 (permalink)
REX
PC Schrauber
 
Benutzerbild von REX
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 176

REX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon64 3800+

Hallo Leute

denke nicht das ne Anzeige was bringt, die Formulierung (Athlon AMD 64 auf 3800+) die in der Rechnung und respektive auch im Angebot steht ist juristisch abgesichert. Bei den Fällen die im Athlon-Forum geschildert werden hat das auch nichts gebracht, obwohl dort ein Rechtsanwalt am Werke war.
Auch die Nachfrage beim Anbieter wird auf die Tatsache verwiesen das ein Athlon 64 auf 3800+ bestellt worden ist und man diesen auch bekommen hat.
Aber mal andere Sache hast du nicht ein 2 Wöchiges Rücktrittsrecht ohne Angabe von Gründen?
REX ist offline   Mit Zitat antworten