Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 09:51   #78 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon64 3800+

Hi,
hast vollkommen Recht. Aber die Kiste hat ja kein 3800er Niveau. Da fehlen 14 MHz .
Auf jeden Fall ist es rein moralisch gesehen BETRUG. Wenn man deutlich hinschreibt 3000@3800 wäre es vll. noch ok.

Aber A64 auf 3800+ ist das schon derbe. Ich weiss ja nicht mal als Deutscher ob das "auf 3800+" nicht eine Redewendung ist, welche in Linz gang und gäbe ist um die Taktrate zu beschreiben .

Das einzige was wirklich helfen würde ist wenn Prime meckert oder die Kiste in der Garantiezeit verreckt. Dann ist es nämlich ein Mangel der behoben werden muss.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten