Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 16:36   #11 (permalink)
Eisbaer89
Abakus
 
Benutzerbild von Eisbaer89
 

Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 25

Eisbaer89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: X1900XT, X1950XTX und ein Samsung Monitor...

öhm?? Ich hatte ja auch längere Zeit Elektrotechnik aber korrigiere mich ruhig ^^
Wenn auf der +12V Leitung 18A sind gilt das dann nicht für alle 12V Leitungen? Denn sonst müssten ja 2 Spulen vorhanden sein, damit die 2x 12V 18A transformieren können... Somit müsste ja dann dein Netzteil "nur" 18A hergeben für beide Leitungen hergeben.

Ahso ich hab nochma mit pc-king gesprochen. Also mein Netzteil wird ausgetauscht und die empfehlen mir das hier: http://www.pcking.de/eshop.php?actio...zahl_treffer=4
da is aber kein großer unterschied zu meinem jetzigen oder doch??
Also ich tendiere ja eher zu dem hier:
http://www.pcking.de/eshop.php?actio...ahl_treffer=13
Brauch ma schnellstmöglich einen Tipp!

Greetz Eisbär
Eisbaer89 ist offline   Mit Zitat antworten