Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 20:53   #1 (permalink)
Lole
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard 16:10 Bildschirme - Vorteil oder Nachteil?

Hallihallo!

Seid neustem besitze ich jetzt auch einen 16:10 Bildschirm. Nun möchte ich euch um eure Meinung fragen!

Fehlt oben entwas, oder ist an der Seite mehr dazugekommen? Hat man mehr oder weniger Platz zum Arbeiten?

Was mir auf jeden Fall schonmal sehr schnell aufgefallaen ist. 19" 4:3 sind größer als 20" 16:10! Also doch nur eine Abzocke?

Ich finde es schon sehr schön beim spielen, weil man einfach eher Platz in die Breite braucht als in die höhe. Auch wenn man meherer Fenster geöffnet hat ist es ganz gu.! Nur kann man bei word keine ganze Seite anzeigen bei 100% Zoom!


Haut rein Leute!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten