Thema: 533 oder 667?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 08:48   #25 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 533 oder 667?

na wenn du das hochtakten möchtest hilft dir das senken das ht natürlich garnichts wenn dein ram das garnicht mitmacht. Deshalb von mir die Empfehlung: kauf einmal gleich ordentlich ram (also so 2gb und schnell). Und denn hast du ruhe.
Ich mein man kann ja anstatt 200€ auch nur 130-150€ ausgeben aber dann ärgerst du dich irgedwann. Und wenn du zB gleich ddr800 nimmst hast du auch noch luft nach oben falls du mal n neuen prozi kaufst.
Aber das ist nun wieder ne Glaubensfrage. Zu deiner Frage: 667 sollte es schon sein. Meine empfehlung is aber kauf gleich 800er und du bist für die nähere zukunft gerüstet
borsti ist offline   Mit Zitat antworten