Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 18:20   #12 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: 16:10 Bildschirme - Vorteil oder Nachteil?

Zitat:
Zitat von Fabian
Tja, dann hast du die Vorteile noch nicht ganz verstanden. Macht aber nichts, dann kauft wenigstens auch jemand die Schrott-Geräte.
Ein gewöhnlicher 19-Zoller hat eine Auflösung von 1280 x 1024, womit die Bilder einfach große Pixel haben. Sonst nichts. Vielleicht ganz praktisch, wenn man vom Sofa Filme guckt, aber um davor zu sitzen (1 Meter Abstand) sind höher aufgelöste Displays besser.
1280x1024 reicht total! Ich hatte Zeitweise mal nen 21" CRT mit dieser Auflösung und da is überhaupt nix pixelig. Geschwätz.

Außerdem hab ich kein Geld für ne GraKa die games auf high @1680x1440 mit 6xAA und 16xAF darstellen kann!!!

Also is so hohe Auflösung schwachsinn in meinen Augen!

Und WENN, dann würd ich mir so ein holen! *klick*

20" 4:3 1600x1200. Da knnst du dann auch nix mehr gegen sagen wenns dir nur um die Auflösung geht!

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten