Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 20:09   #1 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Handytasche und Kopfhörer für W810i

Da ich vor kurzem mein neues w810i bekommen habe, aber mit der quali der kopfhörer nicht ganz zufrieden bin, möchte ich mal gerne empfehlungen für ein paar qualitativ bessere modelle.

Wichtig wäre für mich, dass v.a. der bass etwas satter daherkommt und nicht so schwach wie bei den originalen und auch nicht schlecht wäre ein besserer halt im ohr, wenn ich joggen gehe. Habe da an modelle gedacht, welche einen ohrbügel oder ähnliches besitzen. Preisvorstellung würde ich sagen, auf keinen fall mehr als ca. 35-40€.

Zuletzt wäre noch eine empfehlung für eine handytasche interessant. Welche modelle könnt ihr empfehlen? Was findet ihr gut an ihnen? Preislich weiß ich keinen genauen rahmen, da ich mich noch zu wenig informiert habe, braucht aber garantiert kein nobelprodukt für 50€ oder mehr zu sein. Ich lege nur wert darauf, dass das handy gut geschützt ist, optik spielt keine große rolle, aber schwarz, vll. sogar leder würde ich als farbe bevorzugen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten