Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 11:23   #2 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Handytasche und Kopfhörer für W810i

Die haben dir zu wenig Bass?

Das kann man erstens einstellen und zweitens kommt der, bei mir zumindest, richtig dick rüber...

Man muss diese eben bis in die Gehörgänge schieben... nicht nur ins Ohr legen, wie bei andern handelsüblichen bügellosen Hörern.
Sonst wären sie auch zu leise..., was mich anfangs auch etwas geschockt hatte, bis ich eben gecheckt hatte, dass man die ganz reinschiebt...
...deswegen sind auch zum optimalen Anpassen, die unterschiedlichen Hülsen dabei.

Grüßle Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten