Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 21:32   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handytasche und Kopfhörer für W810i

Ja, ist schon klar, dass die komplett ins ohr müssen, heißen ja deshalb auch in ear , aber der bass könnte trotzdem besser sein.
Wenn ich die ipod-kopfhörer von meinem bruder anschließe, kommt da schon mehr rüber, v.a. bei basslastigen titeln, allerdings bieten diese wieder zu wenig halt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten