Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 19:24   #5 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handytasche und Kopfhörer für W810i

Nee, ist schon klar.
Ich hab mit den standardhörern immer nur mittlere lautstärke, das reicht auch fast immer. Und musik muss nicht laut sein, um gut zu klingen.

Dass mit den basseinstellungen werde ich mal ausprobieren, muss nur mal schauen, wo man das einstellt - 100 seiten anleitung.

Btw. Ich brauche immer noch vorschläge für kopfhörer, auch egal, ob ihr diese für das w810i verwendet, hauptsache sie sind gut.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten