Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 20:25   #6 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Handytasche und Kopfhörer für W810i

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Nee, ist schon klar.
Ich hab mit den standardhörern immer nur mittlere lautstärke, das reicht auch fast immer. Und musik muss nicht laut sein, um gut zu klingen.

Dass mit den basseinstellungen werde ich mal ausprobieren, muss nur mal schauen, wo man das einstellt - 100 seiten anleitung.
Anleitung? Was ist das?

Die hab ich noch nicht einmal angeschaut... Learning by doing
Geh einfach in deinen Walkman...
- dann recht taste "mehr"
- dann "Equalizer"
und dann stell "megabass" ein... (musst dazu 2 mal nach unten klicken...)

VIEL SPAß MIT DEN ORIGINALKOPFHÖRERN

Was besseres für das Handy als die Originalen (welche ja perfekt abgestimmt sind) wirst du hierfür nämlich ned finden!

Grüßle Dookie!

PS: Sag mir bescheid, ob du jetzt zufrieden bist mit dem Klang
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten