Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 20:32   #7 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handytasche und Kopfhörer für W810i

Zitat:
Zitat von Dookie82
Anleitung? Was ist das?

Die hab ich noch nicht einmal angeschaut... Learning by doing
Geh einfach in deinen Walkman...
- dann recht taste "mehr"
- dann "Equalizer"
und dann stell "megabass" ein... (musst dazu 2 mal nach unten klicken...)

VIEL SPAß MIT DEN ORIGINALKOPFHÖRERN

Was besseres für das Handy als die Originalen (welche ja perfekt abgestimmt sind) wirst du hierfür nämlich ned finden!

Grüßle Dookie!

PS: Sag mir bescheid, ob du jetzt zufrieden bist mit dem Klang
Ok, erst mal danke, werd mal nachschauen (oder besser nachhören ), wie der klang ist, aber ich denke, dass ein paar hochwertige markenteile schon noch besser sind.

Aber wird 'ne ewige diskussion, kann ja posten, ob die neuen dann besser sind.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten