Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 08:05   #9 (permalink)
crunch_imorx
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Laptop mit Windows oder Mac OS X?

Hi,

ich selber kaufe mir Grundsätzlich Notebooks, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Wenn ein Mac-Notebook billiger ist und eine bessere Leistung als ein vergleichbares Notebook mit Microsoft hat, warum nicht? Wie oben schon erwähnt kann man ja eh Windows nachinstallieren mit diversen Programmen! Zur Mac-Software kann ich nur sagen, dass ich bis jetz wirklich nur gutes gehört habe! Eigene Erfahrungen mit einem Apple Laptop hatte ich aber noch nicht gemacht, da die meisten Händler eh nur Windows zu ihren Produkten verkaufen!

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten