Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 08:59   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Szilard_G
Zitat:
Zitat von Exit
Ansonsten gibt es im Moment keinen INTEL Chipsatz mit AGP8x Unterstützung.
Das ist nicht richtig,schau mal unter Intel E7205 Chipsatz. Intel E7205 Chipsatz Mainboard's kan man auch schon kaufen.

MfG
Ok Recht geb - hatte gar net dran gedacht das die da schon AGP8 eingebaut haben.

Und nein der E7205 Chipsatz ist nicht zu empfehlen. Von der Leistung eigentlich schon - da er im Moment der Leistungsfähigste DDR-Ram Chipsatz ist - aber nicht vom Preis und seinen Zukunftsaussichten her. Mitte des Jahres bringt INTEL seine neuen FSB800 CPUs und Chipsätze - somit sind eigentlich alle Chipsätze veraltert - und deshalb hier jetzt circa 100Euro mehr zu bezahlen macht deshalb keinen Sinn - für die 2% mehr Leistung.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten