Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 08:14   #35 (permalink)
Alaska
Overclocker
 
Benutzerbild von Alaska
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 314

Alaska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab mein gehäuse so modifiziert dass ich einen 80er lüfter vorne unten hab, und einen oben im deckel der die warme luft rausbläst.
hab durch die verlegung des lüfters von hinten oben nach mitte oben ca. 8°C temp-unterschied zu vorher, natürlich kälter!
Alles ausser GraKa passiv gekühlt, cpu mit wakü.....tja, am lautesten sind jetzt meine festplatten.......sonst hört man gar nix........höchstens ein ganz leises säuseln wenn man das ohr direkt neben einen der lüfter hält......aber der lärm der platten nervt auch ganz schön........

werd die mal vom tower entkoppeln......mal sehn was das bringt....
Alaska ist offline   Mit Zitat antworten