Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 18:41   #2406 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe grade eine 7 Stündige Odysse hinter mir, ich hatte ab 12 frei konnte also nach Hause, da aber der Berliner HBF gesperrt war da sich da ein 2 Tonnen Stahlträgerverabschiedet hatte und weil da jemand vor nen Zuggehüpft ist, gabs nur ne 3Stunden verspätung und es ging in B nichts mehr, die Bahnen waren überfüllt und nur Terror, kein Zug hat da gehalten wo er sollte und waaaaaahhhhh. Endlich zu Hause und jetzt gibts erstmal Pasta.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten