Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 22:10   #2411 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Leuchtet das unterm UV licht? xD
Hab zwar UV-Kathoden.. aber auch UV reaktive Schläuche.. also kann man schlecht feststellen

Ja ne.. Algen kann ich mir schelcht vorstellen... dafür is die Färbung zu Gleichmäßig.. hab das Wasser schon gewechselt... ich denke ma ehr das mein Wasserzusatz sich mit meinem Kupferkühler nich so recht verträgt... ich würde ma sagen das is Kupferoxid
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten