Thema: Alternate????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 16:55   #7 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Alternate????

Zitat:
Zitat von Grayson
Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit Alternate gemacht, habe aber bisher nur gutes darüber gehört. Natürlich gab es auch ab und an negative Stimmen, aber das scheinen mir ausnahmefälle zu sein.

Ich persönlich habe bisher gute Erfahrung mit NorskIT gemacht. Habe aber darüber auch sehr viel schlechtes gehört, so dass ich damit vorsichtig geworden bin. Ist also keine wirkliche Empfehlung. Hatte wohl viel Glück.

Mein Favourit ist derzeit K&M Elektronik http://www.kmshop.de. Hast du nicht vielleicht eine Filliale in deiner Nähe? Wäre mir sicherer. Vor allem, wenn man sich ein komplettes System beschaffen will. Wenn es zu inkompatibilitäten kommt, kann man schnell für Ersatz sorgen und muss sich nicht mit der Post abmühen, was dann wieder Tage oder gar Wochen dauern kann. Gehe jetzt einfach mal vom GAU aus.

Wie du ja schon gesagt bekommen hast, ist Alternate nicht umbedingt der Billigste. Vergleich doch einfach mal mit einem Computerladen in deiner Umgebung. Vielleicht hast du Glück und triffst auf einen kompetenten Verkäufer.

Gruß Grayson
Von K&M hab ich schon viel schlechtes gehört.
Und zu Saturn oder Media Markt muss ich jetzt ja nichts sagen, oder?
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten