Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 16:14   #1 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Intel Board (775) für max. 130€

Hallo.

Da ich mir solche Boards wie P5W-DH nicht leisten kann und ich mich bei den kleineren nicht wirklich auskenne wollte ich mal fragen ob ihr mir vieleicht einen Geheimtipp nennnen könnt.

Wichtig ist für mich:

Core2Duo ready
Gutes Bios
Gute Übertaktbarkeit (Allerdings nicht bis ins Bodenlose)

Nicht wichtig ist

CF/SLI
Quadcore ready
Und irgendwelche LCD Anzeigen sowie Wlan on board und solche sachen.

Der Preis sollte halt die 130€ grenze nicht überschreiten da mein Geldbaum beim Sturm weggeweht wurde.

Hatte mir mal die Boards angeschaut: GIGABYTE 965P-S3, ASUS P5B, MSI P965P Neo-F. Was haltet ihr von den Boards?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten