Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 10:02   #2 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Paar Fragen an die Crew

Zitat:
Zitat von Turnschuh
Frage 2:
In meinen Profil steht was von: Renommee-Modifikator: 0
Was ist das und gibt es einen link wo man das nach lesen kann?
http://www.tweakpc.de/forum/feedback...ht=modifikator

Zeigt im Prinzip an, wieviel Renomeepunkte du vergibst.

Zitat:
Frage 3:
Warum werden nicht alle News genommen die ich einschicke?
Werden die News, die es nicht auf die Haupseite gelangen gelöscht oder bekommen diese einen versteckten Platz hier im Forum?
Vllt. weil es die News schon gab. Kann auch z.T. etwas dauern. Die News werden ja nicht 1:1 auf der Hauptseite veröffentlicht, sondern dienen quasi nur als "Anregung", die von den News-Scouts noch ergänzt/modifiziert o.Ä. wird.
Ob die News gelöscht werden, kann ich nicht sagen. Die werden noch irgendwo in der Datenbank liegen, aber für die Außenwelt nicht sichtbar. Auch nicht im Forum.


(Ich hab mir deine eingesendeten New grade mal aungeschaut, du hast jeweils nur den Quellentext kopiert. Könnte einer der Gründe sein, warum sie nicht veröffentlicht wurden. Wenn du also News einsendest, sollte das ganze schon etwas von dir vorformuliert sein.)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten