Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 11:24   #20 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche Einsteiger Wakü

was hat die wakü mit dem geld für nen neuen prozi zu tun?
die wakü wird er auch für kommende prozi´s nutzen können. Wenn er gleich nen 360 radi einbaut hat er für die zukunft auf jeden fall noch reserven. Und wie bereits erwähnt frag ich mich was die kiskussion um sinn und unsinn von wakü´s mit der beantwortung seiner frage zu tun hat?!
Es ergeben sich ja auch weitere vorteile durch lautstärke und längere lebenszeit der cpu.
Also ich würde sagen diese hier http://www.aquatuning.de/product_inf...xi-S--775.html
passt.
Sie hat nen 360radi ne gute pumpe und lüfter sind auch mit bei, mehr kann man sich doch nicht wünschen.
Grüßle borsti und meld dich mal falls du dir nun wirklich eine kaufst.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten