Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 12:17   #4 (permalink)
popoperrit
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 18

popoperrit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TFT VGA Kabel kaputt

Danke für die Antworten Jungs, mal schauen was ich machen werde, Viel Geld werde ich auf jeden Fall nicht mehr reinstecken, mich regt einfach auf das ich wegen so einer kleinigheit so viel Probleme habe,


Es ist definitiv das Kabel, ich musste immer am Stecker rütteln um ein Bild zu bekommen, ******* Medion die wollen mir nicht den Hersteller ihrer Monitore sagen, über den wäre es vielleicht ja noch möglich an solche Kabel zu kommen.

Ich arbeite auch bei einem "grossen" Pc Discounter und bei uns is das genau so, sparen über sparen, wir haben für jeden TFT einen anderen Platinen Stecker. Support --> NEIN,
sofort ein neues Gerät

MIST
popoperrit ist offline   Mit Zitat antworten