Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 19:57   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufempfehlung Grafikkarten Kühler!

Ja das stimmt ich hab mich jetzt voll auf die 7800GTX konzentriert und nich ans Weiterverwenden gedacht aber zwei von denen im Kasten zu haben is deutlich besser als die Standard Rasenmäher (zumindest die von PNY). Und 70° hatte ich bei meiner 7800GT beim zocken auch so nach 20 min da is nix passiert aber wenn trotzdem Bildfehler auftreten is die Graka wiklich im Eimer.

Edit: Und der Accelero X1 passt schon mal unter Garantie nicht auf den kommenden R600 denn der X1 ist für GeForce Karten und der X2 ist für Radeons.

P.S.: Also der X1 passt nur auf 6800/7800/7900 und der X2 auf X1800/1900 und da die neuen Karten ja zum Teil deutlich größer sind denk ich nich dass da was passt. Übrigens: ich hab im Idle beide auf 41° unter Last nich über 55°.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten