Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 22:51   #3 (permalink)
Dickmilch
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 14

Dickmilch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: xp 2500 Barton geht nicht höher als 2,4ghz *hilfe*

Ok stimmt ist schon was, aber da müsste eigentlich noch viel mehr gehen, wo ich früher mal praktium gemacht habe, der gabs einen, der hatte mit dem selbern system 4ghz raus. Mein problem ist, dass ich nicht mit dem fsb takten kann und die cpu unnormal viel spannung braucht. Normal müsste wenn man den 2500er auf 3200 stellt die spannung bei 1,6-1,7 liegen bei mir funzt das nur wenn ich die spannung auf 1,9 stelle. Hab schon auf 2500mhz versucht aber da kann ich die spannung auch auf 2,3 v stellen und er kackt ab und höher gehts aufem board nicht. Vieleicht gibt es ja einen trick die spannung noch zu erhöhen.
Dickmilch ist offline   Mit Zitat antworten