Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 20:05   #9 (permalink)
Dickmilch
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 14

Dickmilch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: xp 2500 Barton geht nicht höher als 2,4ghz *hilfe*

also ihr sagt einfach 4ghz sind nicht möglich, ihr sagt das wobei ihr es garnicht wisst echt gut. Also mit der richtigen bauserie und können, also da muss man schon das brett und die cpu für umlöten so sit das nicht, sind 3ghz drinne bei 4 das glaube ich auch net so aber ich sage nicht, dass es unmöglich ist.
Jeder sagt, wegen der hohen spannung blabla der geht sofort kaputt, nunja er läuft schon über 1 jahr oder länger auf 2,2 volt und 2400mhz und läuft jeden tag 24 stunden am tag und ist immernoch nicht kaputt. Das einzige was heiß wird sind die spannungswandler,welche ja bei mir gekühlt werden, konnte man sich schon die manchen finger dran verbrennen, außerdem wenn die kaputt gehen kann ich die auswechseln.

Also ihr sagt einfach es geht nicht mehr sagt ihr es denn, weil ihr es wisst oder sagt ihr einfach ne geht nicht weil ihr sowas nicht schafft?
Dickmilch ist offline   Mit Zitat antworten