Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 20:54   #10 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: xp 2500 Barton geht nicht höher als 2,4ghz *hilfe*

Zitat:
Zitat von Dickmilch
...nunja er läuft schon über 1 jahr oder länger auf 2,2 volt und 2400mhz und läuft jeden tag 24 stunden am tag und ist immernoch nicht kaputt...
Jetzt hast Du wohl Deine Glaubwürdigkeit gänzlich verwirkt ^^ 2.2v vCore? Wohl auch noch mit normaler Luftkühlung, oder?

Ich meld mich wieder, wenn ich den Sauerstoffflash vor lauter Lachen hinter mir hab


EDIT:
Ich hab auch so ein Gerücht parat! Damals konnte man aus nem 486SX einen 486DX machen, wenn man zwischen den Pins 8 und 9 mit nem 5er Bohrer ein Löchlein gebohrt hat ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten