Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 08:37   #16 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: xp 2500 Barton geht nicht höher als 2,4ghz *hilfe*

Zitat:
Zitat von io.sys
Der Thread ist cool...

Ich habe meinen 2800er von 2083 auf 2375 gebracht.
Aber nur mit VIEL VCore 1,87 sowas.

Jetzt bin ich auf 2250 sowas runter und bin bei 1,81VCore.
Ist aber mit der Wakü dann kein Thema, weil er dann niemals die 45° überschreitet.

@Dickmilch
Lass mich raten, du hast deinen 2500er auch noch mit dem BoxedKühler gekühlt oder?
Hier gehts wirklich richtig ab

Ich hab 'nen Athlon XP 2600+ auf 'nem Asus A7N8X.

Schaffe so um die 2300Mhz(11,5x200)@1,75V VCore.
Wenn ich den Multi auf 12 erhöhe geht bei mir nix mehr, außer ich dreh den VCore ganz nach oben, und das ist mir zu riskant.
Als Kühler hab ich 'nen Zalman CNPS 7000B CU, damit wird meine CPU nur ganz selten wärmer als 42°C.

Das war's jetzt mal zum Vergleich.
Wie schon gesagt, die 4000Mhz sind leicht utopisch
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten