Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 10:57   #2 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kühler für 939 Sockel mit 4000+ AMD 64

hallo nochmal mav,

nun .. als 08/15 kühler für standard-cpu´s ohne übertaktung ist der Arctic wohl akzeptabel.
als leise empfinden ihn diejenigen, die ihre festplatte nicht entkoppelt/gedämmt haben, einen kleinen nb-lüfter beherbergen, deren grafikkarte mit standardkühler ausgestattet ist oder das netzteil soviel energie verheizt, daß ein orkan durchfegen muss um es kühl zu halten.

er ist nicht laut ... da gibt es deutlich schlimmere .. aber eben auch deutlich leisere

alternative:
Sonic Tower zzgl. lüfter und unter der voraussetzung das er ins gehäuse passt

Scythe Mine inkl. Lüfter (evtl. zzgl. lüfterregelung àlà fanmate)

Scythe Ninja inkl. Lüfter (evtl. zzgl. lüfterregelung àlà fanmate)
allerdings ist der etwas teurer ... vllt. gebraucht ?

wenn es unbedingt kleiner sein muss eventuell auch noch den "alten" zalman CNPS7000 ins auge fassen. dem luftstrom nicht zuträglich aber trotzdem kein schlechter kühler.

beste grüsse
racoon
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten