Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 14:10   #22 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: xp 2500 Barton geht nicht höher als 2,4ghz *hilfe*

Hi,
sorry wenn ich nochmal nerve. Aber den Rechner ins Freie bzw. auf das Fensterbrett zu stellen zählt nicht. Die Sensorwerte mit 15 und 18 Grad geben mir arg zu denken. Entweder bei dir ist es ziemlich kalt im Zimmer oder du hast das Teil im Kühlschrank stehen.

PS: Mein altes Dual-BX-Board zeigt auch locker flockig 20 Grad CPU-Temperatur an. Leider hab ich schon 22 Grad Raumtemperatur.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten