Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2003, 17:43   #16 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nein so krass ist der Unterschied nicht - aber der Preisunterschied beträgt bei meinem Händler hier um die Ecke popelige 35Euro (2GHz P4 FSB400 - zu 2,4GHz P4 FSB533) - somit würde ich zum 2,4er greifen - wenn mir Preis Leistung wichtig ist.

Beim normalen Arbeiten merkste keinen Unterschied - aber SETI und sogut wie alle aktuellen Games laufen doch schon schneller. Weiterhin macht sich natürlich auch der höhere Speicherdurchsatz - günstig bemerkbar. Spare wie gasagt lieber am Netzteil und an der HD (nimm ne BB statt ner JB)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten