Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 19:55   #1 (permalink)
N00B4STL4
PC Schrauber
 
Benutzerbild von N00B4STL4
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 132

N00B4STL4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC geht manchmal nicht an: einige Komponenten gehen, keine Reaktion.

HI Leutz,

wollte mal fragen ob mir einer helfen kann, weil:

Bei meiner Freundin geht der PC manchmal nicht booten, manchmal wieder einwandfrei ( so wie jetzt ) - und das ohne Schläge - das heißt es passiert (oder auch nicht) folgendes wenn man den Startknopf drückt, wenn er nicht funktioniert:

Das Mainboard hat Strom, weil das Netzwerkkartenlicht leuchtet (ist normal)
Der Brenner leuchtet kurz auf (wird also erkannt) - fährt auch raus
Das DVD Laufwerk schon nicht mehr - reagiert nicht
Das Netzteil läuft
Der Kühler der CPU läuft
Grafikkarte weiß ich nicht ob's daran liegt weil Passivkühler
Am Bildschirm erscheint: Kein Signal etc...
Man kann nciht hören, dass die Festplatte was von sich geben würde
und vorn beim Power Knopf leuchtet das Lämpchen, was immer leuchtet wenn der PC an ist.

Ich denke, dass es am Netzteil liegt, weil wenn man so eine Stunde oder so wartet, dann funktioniert wieder alles einwandfrei
Oder ist es die GraKa?
Oder die Festplatte? -
Oder die CPU?

Dankschö schommal
N00B4STL4 ist offline   Mit Zitat antworten