Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 20:25   #13 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: TFT VGA Kabel kaputt

Jeder ist das Erste Mal neu im Forum, also nicht verzagen.

Danke nochmal für die Bilder, sieht gut aus. Ich bitte aber noch um 2 weitere mit einem grösseren Platinensichtumfeld von beiden Seiten mit besserer Ausleuchtung.

Auf die Steckbrücke, die ich gesehen habe kommt das VGAKabel? Richtig? 14 Pin, 13 Pin belegt, sieht nach kombinierter Masse aus.
Die leere VGA Buchse sieht nach den derzeitigen Bildern voll geschaltet aus.

Von den derzeitigen Bildern her sieht es derzeit gut aus, das eine VGA Buchse wirklich funktioniert, aber ich brauche die 2 Bilder.
Sieht aus, als Medion lediglich an der VGA Buchse gespaart hat, dadurch wird ein Monitor wirklich günstiger im Verkauf.

Bitte demnächst die Bilder für alle öffentlich im Forum gestalten, zum Beispiel durch das Kostenlose Imageshack. Schliesst dadurch andere Mitglieder nicht aus und andere Hilfesuchenden haben die Möglichkeit in diesem Thema Rat zu finden.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten