Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 22:38   #15 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: TFT VGA Kabel kaputt

Danke für die Bilder.

Nach derzeitigen Bildern ist es machbar, persönlich würde ich eine VGA Buchse anlöten und den aktuellen Anschluss brach liegen lassen.
Ich bin Zuversichtlich, das es funktionieren wird, die Signale liegen laut Bilder an der zukünftigen VGA Buchse an. 15 Pin VGA Wikipedia Link

Nun ja, das sind Bilder und Bilder kann man nicht nachmessen, also auch nicht die Funktionsfähigkeit nachweisen. Ist also eine Ferndiagnose.

Viel Erfolg beim anlöten. Sauber löten und fragen, falls es Unstimmigkeiten gibt. Für das Löten und etwaige Fehler nehme ich keine Veranwortung auf mich, also du musst wissen, was du machst.
Sonst, falls Garantie auf den Monitor besteht, diese in Anspruch nehmen.

Bitte auch vom Ergebniss berichten.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten