Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 22:02   #2 (permalink)
Kasseopeia
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 53

Kasseopeia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS M2N32 WS Professional

Hallo,

ich habe dieses Boards selber seit Juli in Verwendung und bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen.
Das Mainboard hat so viele Anschlüsse, dass, wenn man eine Doppeldecker-Grafikkarte verbaut hat, die restlichen Einschubblenden nicht ausreichen, um alle Schnittstellen hinten verbauen zu können (das spricht für sich...)

Wenn es ein Gambling-Rechner werden soll, würde ich zum Asus Crosshair raten, es ist dem M2N32 WS Pro. sehr ähnlich, hat aber bei Benchmarks geringfügig besser abgeschnitten, preislich liegen beide Modelle gleich auf.

MfG
Kasseopeia
Kasseopeia ist offline   Mit Zitat antworten