Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 06:55   #11 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel Board (775) für max. 130€

Ich glaube so lange ist dass Board noch gar nicht draussen oder täusch ich mich da jetzt ? Also bei Alternate ist es noch nicht lange gelistet...

Da alle ja auf P5B Deluxe/Wifi ... oder aufs DH Deluxe setzten wirds glaub ich schwer hier Aussagen darüber zu finden. Höchstens mal googlen obs noch mehr Testberichte dazu gibt... evtl. auch mehr aufs OC bezogen

Ist echt feines Board bis jetzt finde ich, gerade für leute die kein SLI nutzen möchten denke ich ne echte Alternative, ich stell mir durchaus vor dass dass Board OC Potential wie die anderen höherwertigen P5B Boards hat
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten