Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 20:44   #14 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue APG Graka für <140€ zum CS1.6 & WC3 spielen gesucht

sm 2.0b (x850xt)

Stimmt, was für mich aber nie ein negativer aspekt war, weil zunächst mal die leistungsfähigkeit für mich das wichtigste war und da konnte sie mit der 7600gt locker mithalten.

Die bildquali der ati ist ohnehin besser, da lasse ich mich auf keine diskussionen ein, hatte davor eine 6800, der unterschied war klar erkennbar.

Aber ok, ot, nimm die 7600gt und der käse ist gegessen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten