Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 12:14   #6 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Vista Version kaufen? Unterschiede, Funktionen und Features [Update]

Also wenn man nen AMD hat, würde ich sagen auf jeden Fall 64bit Version (endlich lohnt sich der 64bit kram richtig XD)
Mit nem Intel isses so die Sache, da dass EMT64 ja keine wirkliche 100%ig hardwaregestützte Sache ist... hier hat ja Intel auf den 64bit zug aufspringen wollen, aber musste das AMD 64bit annehmen, weil MS ja nich mehr auf ein Intel-eigenen Standard eingegangen wäre (wozu auch wenn das andere gut ging).
Soweit ist mein Wissensstand... kann mich auch irren
Aber ich werde mir die Home Premium holen, da die Ultimate so wie das Prof bei XP dem otto-normaluser keine vorteile brachte, und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch wieder ein 1bit-Trick wie bei Home-->prof
jusque ist offline   Mit Zitat antworten