Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 13:25   #7 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Vista Version kaufen? Unterschiede, Funktionen und Features [Update]

Also zunächst mal ist das Thema 32 Bit vs 64 Bit ja ein völlig anderes. Hier ging es nur um die Auswahl der "passenden" Version, 32 oder 64 Bit wäre dann der nächste Schritt.

Das Problem ist, dass es dazu wirklich kaum Informationen gibt. Da MS uns noch kein (feriges) Vista zur Verfügung gestellt hat, können wir auch nur recherchieren. Und die Infos sind - das habt ihr ja auch scon festgestellt - eher dünn. Jedenfalls nicht aussagekräftig genug, um einen hieb- und stichfesten Artikel zu veröffentlichen.

Bezüglich der Treiber gehe ich mal (halb blauäugig) davon aus, dass es nach dem offiziellen Start auch mehr Treiber geben wird.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten