Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 15:45   #4 (permalink)
curk
Neuling
 

Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 3

curk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche kleines mATX/mini ITX Mainboard mit 3d Chip

So danke schonmal, epiacenter war echt super hilfreich um in die thematik einzusteigen.

ich bin im moment allerdings im zwiespalt zwischen einem jetway J7F2 mit 1.2 ghz passiv gekühltem C7 für 150€ und einem vergleichbaren via board. auf dem via board könnte ich ja gleich epiOS installieren, das wäre ein vorteil. oder geht das auf den jetway boards auch?

meint ihr passive kühlung ist ein großer vorteil oder sollte ich mir lieber ein board mit geode prozessor und lüfter holen? (aber z.b. bei leiser musik im wohnzimmer will ich den pc nich unbedingt hören)

(off topic) und eine weitere frage ... ich bräuchte dringend 2 parallel ports, kennt jemand eine preisgünstige möglichkeit die nachzurüsten?
curk ist offline   Mit Zitat antworten